Spfr-Wappen

   < Zurück zur Übersicht

Kesselfleischessen - Januar 2015

Die Kesselfleischkocher langweilen sich. Der schafft was. Viele Gäste. Der Rettner's Schorsch mit Anhang. Die Hessen. Stettbach und Egenhausen. Stettbacher. Nochmal Stettbacher. Und noch mehr Stettbacher (mit Ex-Ex-...Trainer). In der Küche. An der Theke (nichts zu tun?). Der Theo soll tanzen. Wieder Stettbacher. Und nochmal. Wieder an der Theke (immer noch nichts zu tun?). Und wieder in der Küche. Zeuzleben. Oje. Der Charlie geht schon. Ein Hessenpärchen. Noch ein Hessenpärchen. Ein Zeuzlummer Pärchen. Der Theo fand es lustig. Matthiasse. Robert und Jochen. Hessen (kein Jesus). Stettbacher Jugend. Na, des ist doch die falsche! Der Pauli. Sankt-Pauli- und James-Fan. Schon wieder der Falsche. Zeuzlummer mit Ex-Trainer. Der Senator. "Party!" Nochmal die Stettbacher Jugend. Kraul. Der Pauli, der Robin und der Daggi. Doch der Jesus? Da wurde gezock (Schnauz). "Servus, Neffe vom James." "Ich hab die größten Muckis." "Meine Muckis sind größer," Der Jesus und der Daggi. Der Michi war auch nochmal da. Und der Sven auch. Schlappsau! Auf dem Nachhauseweg.